Erfurt lädt Sie ein zum Rendezvous in der Mitte Deutschlands
Hotline: +49 361 66400

Veranstaltungen

 

Beeindruckende Operninszenierung oder rauschende Ballnacht, eindrucksvolles Konzert oder kurzweilige Kleinkunstdarbietung, Kochkurs oder Studentenparty:

Erfurt sorgt für Unterhaltung und ist somit die perfekte Destination für Unternehmungslustige aller Altersstufen!

Die regelmäßig stattfindenden Events machen das Rendezvous in der Mitte Deutschlands noch bunter und liebenswerter.

Startseite / Veranstaltungen

Highlights

SWE-Eiswelt

In der SWE-Eiswelt im Kaisersaal-Garten gibt es vom 18. November bis 2. Januar die Gelegenheit, Kollegen, Freunde und Familie mal aufs Glatteis zu führen.

Weihnachtsmarkt

Vom 22.11. - 22.12.2016 öffnet der Erfurter Weihnachtsmarkt - einer der schönsten und traditionsreichsten Deutschlands wieder seine Pforten.

Närrisches Altstadtfest

Höhepunkt der Erfurter Karnevalssaison ist der 42. Erfurter Festumzug, der am 26.02.2017 stattfindet.

Kirchentag

Der Kirchentag am Himmelfahrtswochenende 2017 wirft ein ‚Licht auf Luther‘ und lädt zum kulturellen und geistigen Austausch ein.