Erfurter Spezialitäten - Pauschalangebote - Erfurt Tourismus

Kabarett "Die Arche"

Erfurter Spezialitäten

Thüringen ist nicht nur bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Geistesgrößen, sondern auch für seine vielen noch erhaltenen Traditionen und seine sprichwörtliche Gastlichkeit. Ein Theater- oder Kabarettbesuch krönt dieses Erfurter Spezialitätenangebot.

Genießen Sie all diese Dinge während eines Aufenthaltes in der Thüringer Metropole Erfurt.


Informationen

Leistungen:

  • 2 x Übernachtung mit Frühstück im Hotel
  • geführter Rundgang durch die historische Altstadt
  • kostenfreier Eintritt in die städtischen Museen sowie in die Alte Synagoge
  • Erfurt-Souvenir
  • ErfurtCard
  • Thüringer 3-Gang-Menü und ein kleines Getränk
  • Theater- oder Kabarettbesuch

Buchbar: ganzjährig

Preis

Doppelzimmer: ab 189,00 € pro Person

Einzelzimmer: ab 239,00 €


Barrierefreie Angaben

Hinweis für Menschen im Rollstuhl:
eingeschränkt buchbar: Kabarettbesuch für Rollstuhlfahrer aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, wir bieten gerne eine barrierfrei zugängliche Alternative an

Hinweis für Menschen mit Gehbehinderung:
geeignet mit Begleitperson

Hinweis für Familien mit kleinen Kindern und Senioren:
uneingeschränkt buchbar, Abendveranstaltung kann am Alter der Kinder orientiert werden

Hinweis für blinde Menschen:
geeignet mit Begleitperson

Hinweis für sehbehinderte Menschen:
geeignet mit Begleitperson

Hinweis für Menschen mit Hörbehinderung:
eingeschränkt buchbar (mit Gebärdendolmetscher) 


Folgendes könnte Sie ebenfalls interessieren: