Anmeldeformular Kinderflohmarkt am 04.06.2022

Am 04.06.2022 feiern wir in der Erfurter Innenstadt den Kindertag nach. An diesem Samstag wollen wir Kindern ermöglichen, selbst Händler zu werden und die Innenstadt für einen Kindeflohmarkt zu nutzen.

Auf die Standgebühren wollen wir an dem Tag verzichten. In der Kindertagswoche muss das selbstverständlich kostenfrei möglich sein. Um die Tische und Bänke kümmern wir uns ebenso und stellen diese kostenfrei zur Verfügung. Wir werden in der Innenstadt Bierzeltgarnituren aufstellen mit einem Längenmaß von 2,20 Meter. Jeder Tisch wird mit 2 Ständen versehen. Somit hat jedes Kind eine Tischgrundfläche von 1,10 Meter x 0,50 Meter zur freien Verfügung.

Die Anmeldungen zum Kinderflohmarkt 2022 sind nun abgeschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Der Flohmarkt findet zwischen 10 und 14 Uhr an folgenden Orten statt:

  • auf dem Anger (im Bereich des neuen Angerbrunnens, vor dem ANGER 1)
  • am Angerkreuz gegenüber Hugendubel
  • auf der Schlösserbrücke
  • auf der Rathausbrücke und der Langen Brücke (vor dem Modegeschäft Pfaff).