Kabarett "Die Arche"

Erfurter Spezialitäten

Thüringen ist nicht nur bekannt für seine zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Geistesgrößen, sondern auch für seine vielen noch erhaltenen Traditionen und seine sprichwörtliche Gastlichkeit. Ein Theater- oder Kabarettbesuch krönt dieses Erfurter Spezialitätenangebot.

Genießen Sie all diese Dinge während eines Aufenthaltes in der Thüringer Metropole Erfurt.


Informationen

Leistungen:

  • 2 x Übernachtung mit Frühstück im Hotel
  • geführter Rundgang durch die historische Altstadt
  • kostenfreier Eintritt in die städtischen Museen sowie in die Alte Synagoge
  • Erfurt-Souvenir
  • ErfurtCard
  • Thüringer 3-Gang-Menü und ein kleines Getränk
  • Theater- oder Kabarettbesuch

Buchbar: ganzjährig

Preis

Doppelzimmer: ab 189,00 € pro Person

Einzelzimmer: ab 239,00 €


Barrierefreie Angaben

Hinweis für Menschen im Rollstuhl:
eingeschränkt buchbar: Kabarettbesuch für Rollstuhlfahrer aufgrund der baulichen Gegebenheiten nicht möglich, wir bieten gerne eine barrierfrei zugängliche Alternative an

Hinweis für Menschen mit Gehbehinderung:
geeignet mit Begleitperson

Hinweis für Familien mit kleinen Kindern und Senioren:
uneingeschränkt buchbar, Abendveranstaltung kann am Alter der Kinder orientiert werden

Hinweis für blinde Menschen:
geeignet mit Begleitperson

Hinweis für sehbehinderte Menschen:
geeignet mit Begleitperson

Hinweis für Menschen mit Hörbehinderung:
eingeschränkt buchbar (mit Gebärdendolmetscher) 


Folgendes könnte Sie ebenfalls interessieren: